Fahrdienst des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes in Chemnitz

Fahrdienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Für unseren Fahrdienst des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes in Chemnitz suchen wir in geringfügiger Beschäftigung zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Fahrdienst-Mitarbeiter (m/w/d). Als flexibler Arbeitgeber stellen wir uns gern auf Ihre Bedürfnisse ein und überzeugen Sie mit unserer Top-Arbeitgeberqualität.

Das bringen Sie mit:

• medizinische Ausbildung z.B. als Rettungssanitäter, MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft, Altenpfleger je mit mind. einjähriger Berufserfahrung
  • oder ein Medizinstudium mit abgeschlossenem Physikum und praktischen Erfahrungen aus der ZNA oder der ITS sowie ordentliche Einschreibung als Studierender
  • gültige EU-Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Fahrpraxis
  • Bereitschaft und Verfügbarkeit zu Nacht- und Wochenenddiensten
  • deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift bzw. Sprachzertifikat mind. C1 wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist

Diese Aufgaben erwarten Sie:

• Durchführung von Bereitschaftsdiensten und Beförderung des diensthabenden Bereitschaftsarztes zu Patientinnen und Patienten
  • Einsatz in Chemnitz (Hauptsitz ASB Geschäftsstelle)
  • auf Wunsch des Arztes Begleitung zu Patientinnen und Patienten und Ausführung ärztlich delegierter Maßnahmen
  • ggf. Organisation der Weiterversorgung
  • Einsatzdokumentation
  • Kontrolle und Reinigung des Fahrzeugs und mitgeführter Technik

Das können Sie von uns erwarten:

• eine interessante und verantwortliche Tätigkeit
  • Einarbeitung unter fachlich kompetenter Leitung
  • leistungsgerechtes Vergütungssystem mit der Zahlung von Zuschlägen für Samstag-, Sonntag- und Feiertagsarbeit
  • Vergütung von Mehrstunden
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie uns diese bitte vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an uns unter der Nennung des Kennworts "Bereitschaftsdienst".

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung! Senden Sie uns diese bitte vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an:

5Oq'A4_paQ\I}i+=dWjYFkTf[?S&]#[r1ih0qU_Ih=9`qv1l7S?0Z=[VH4i

oder per Post an:
Ortsverband Chemnitz und Umgebung e. V.
Herderstraße 6

Sie wollen uns kennenlernen oder haben Fragen? Ich bin Ihr Kontakt vor Ort:

Anke Duderstadt
Leiterin Fahrdienst