Leckeres Dankeschön

Einfach mal Danke sagen: Das wollten die beiden Leitungsteams unserer unserer beiden Altenpflegeheime an der Rembrandtstraße und am Goetheplatz in den vergangenen Wochen. Zuerst herrschte im Sinnesgarten unseres Altenpflegeheims "Am Goetheplatz" Strandfeeling - so sehr, dass sich sogar die Sonne durch die Wolken gekämpft hat! Mit karibischen Klängen, leckerem Essen vom Grill und spritzigen Getränken konnten die Mitarbeitenden ihren Arbeitstag ausklingen lassen oder eine wohlverdiente Pause genießen und im Liegestuhl entspannen. Vielen Dank auch an die MediFox-Dan Service Holding GmbH und Die Eventgestalter für diesen tollen Nachmittag! Und auch die Mitarbeitenden in unserem Altenpflegeheim an der Rembrandtstraße durften sich über eine etwas andere Mittagspause freuen: Als Dankeschön für ihr Engagement und ihren Einsatz gab es in der vergangenen Woche leckere Burger von Jim Beef und dazu noch köstliche alkoholfreie Cocktails - einer davon war sogar ein "ASB Spezial".