De Randfichten

Großartiges gab es am 24. Und 25. August im ASB Altenpflegeheim „Am Goetheplatz“ zu sehen und zu hören! „De Randfichten“ gaben ein einmaliges Hofkonzert für unsere Heimbewohner und ihre Angehörigen. Ein toller Mix aus traditionellen erzgebirgischen Heimatliedern wie „dr Vuglbärbaam, das Steigerlied oder der bekannte “Holzmichl“ begeisterten Jung und Alt. Auch wenn der Wetterbericht nichts gutes für uns parat hatte, war uns das Glück hold und passend zum Konzertbeginn zogen die Regenwolken vorbei und es kam sogar etwas Sonne heraus. Was soll man sagen: wenn das keine super Bedingungen waren! Unsere Senioren genossen das unterhaltsame und vor allem publikumsnahe Konzert. Im Anschluss gab es sogar noch eine Autogrammstunde. „De Randfichten“ zum Anfassen, natürlich unter Beachtung der aktuellen Covid-19 Vorgaben. Ein gelungener Nachmittag und ein Danke an alle Gäste und Helfer. „… Ja lebt denn der alte Holzmichl noch …“