Die Zisterne ist drin! Spendenrekord bei der 20. Rolli-Tour

Was für ein Tag: Über eine Woche ist sie nun schon her, unsere große 20. Jubiläums-Rolli-Tour. Mit 100 Teilnehmer*innen, davon 40 Rollifahrer*innen und 40 Begleiter*innen haben wir uns auf den langen Weg nach Euba gemacht. Es war eine wunderbare Tour mit tollen Menschen - und einen Rekord haben wir dabei auch gebrochen: 10.800 Euro konnten wir für den Einbau der Zisterne sammeln, so viel wie noch nie! Wir, vor allem aber unsere Bewohner*innen freuen sich sehr und wollen Danke sagen für das Engagement, den Support und natürlich für die Spenden - danke an etliche Arztpraxen, über 40 Privatpersonen und danke an: MTW Elektrobau, Taxi Hofmann, Hanka Kliese, Reha Aktiv, Ibes AG, Ergo Aktiv, die Rats Apotheke und ganz viele mehr! Die Zisterne wurde mittlerweile sogar bereits eingebaut - danke an das Team Petrik Gärtner von Eden für die tolle Arbeit! Und, eine gute Sache hat das anhaltende Regenwetter dann doch, voll ist sie auch schon.