Die Firma e-Dox GmbH aus Chemnitz unterstützt das ASB Altenpflegeheim Rembrandtstraße in der Corona Krise.

Die Firma e-Dox GmbH aus Chemnitz hilft uns im Moment in der Corona Krise mit personeller Unterstützung.

Herr Theeg, der Geschäftsführer von e-Dox GmbH, ließ es sich nicht nehmen und hat sich selber ein Bild von der Arbeit bei uns im Altenpflegeheim auf der Rembrandtstraße gemacht. Er half in der Betreuung unserer Bewohner und kegelte mit ihnen, was allen eine große Freude bereitet hat. Er ließ es sich auch nicht nehmen und half auch in dem Bereich der Hauswirtschaft tatkräftig mit.

Seine Kolleginnen Frau Thümmel und Frau Börner kommen wöchentlich und helfen bei der Erfassung der durchgeführten Corona Schnelltests. Diese müssen nicht nur durchgeführt werden, sondern im Nachgang alle einzeln im EDV-System erfasst und damit digitalisiert werden. Dies ist eine enorme Herausforderung, bei monatlich über 3600 Tests, die bei uns im Haus durchgeführt wurden. Durch die tolle Hilfe, können wir die große Anzahl an Tests zeitnah erfassen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma e-Dox für die wertvolle Unterstützung!!!