ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V

Ein weihnachtlicher Gruß unserer Nachbarn

Unsere Nachbarn, die Evangelische Freikirchliche Gemeinde, haben erneut an uns gedacht. Mit liebevoll verpackten Geschenken für unsere Bewohner und Mitarbeiter wünschen sie uns eine frohe Advents- und Weihnachtszeit.

Die letzten Wochen waren eine herausfordernde Zeit, denn Corona und die damit einhergehenden Beschränkungen und Maßnahmen haben unseren Alltag bestimmt. Mit vereinten Kräften waren unsere Mitarbeiter für unsere Bewohner da und haben die Situation mit Bravur gemeistert.

Nun freuen wir uns über diesen lieben Gruß und können langsam gemeinsam in der Adventszeit „Zur-Ruhe-Kommen“.

Die Bewohner können endlich ihre Angehörigen und Freunde wiedersehen. Dank Schnelltest ist dies auch für unsere Schwerstpflegebedürftigen Bewohner in ihren Zimmern möglich.

Auch wir Grüßen unsere Nachbarn, Danken recht herzlich & wünschen eine gesegnete und friedliche Weihnachtszeit!