ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V.

Konzert von der Kita Regenbogen

Am heutigen Tag hatten wir ein ganz besonderes Highlight im Freigelände unserer Einrichtung. Die Kinder des evangelischen Kindergartens „Regenbogen“ waren zu Besuch.

Mit tatkräftiger musikalischer Unterstützung, durch die Erzieher*innen, gab es ein 30-minütiges Konzert.
Das war eine sehr professionelle Leistung der „kleinen Künstler“ von morgen. Natürlich auch der Erzieher*innen.
Herzlichsten Dank für die tolle Abwechslung. Unsere Bewohner*innen welche diesem Konzert von den Balkonen und aus Fenstern folgten, war sichtlich anzusehen, wieviel Freude sie hatten.
Vielleicht war auch das ein oder andere Kind dabei, welches wir bald auf der großen Showbühne sehen. Unsere Bewohner*innen haben das ein oder andere Talent rausgehört.
  • slide
  • slide
  • slide