Mitgliederversammlung des ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V.

Am 09.09.2020 konnte der ASB Chemnitz und Umgebung e.V., unter einhalten der aktuellen Covid-19 Vorgaben der Stadt Chemnitz, seine diesjährige Mitgliederversammlung mit zahlreichen interessierten Mitgliedern abhalten. Eine spannende und von vielen Ereignissen geprägte Zeit stand zur Auswertung. Der Umgang mit „Corona“ und die damit verbundenen Änderungen und auch Einschränkungen spiegelten sich deutlich im Bericht des Vorstanden wieder und zeigten, dass der ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V. gut gearbeitet hat. Der Vorstand und Geschäftsführung dankte den Mitarbeitern und Mitgliedern, ohne die die Mehrbelastung und besondere Situation nicht zu meistern gewesen wäre.
Auch die Öffentlichkeitsgruppe möchten diesen Dank des Vorstandes und Geschäftsführung nochmals weitergeben.

Nach dem Rechenschaftsbericht wurde ein Blick in die Zukunft geworfen und einige Konzepte und Ideen zur Diskussion gestellt. Der ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V. will weiterhin ein verlässlicher Arbeitgeber, ein Dienstleister, welcher seine Leitung in wie gewohnter Qualität erbringt, ein vertrauensvoller Partner im Ehrenamt und Bevölkerungsschutz sowie Anlaufpunkt für soziale Themen in und um Chemnitz sein.

Vielen Dank an alle Mitglieder für das Verständnis der besonderen Maßnahmen des gestrigen Tages.

Die erhobenen Persönlichen Daten verbleiben intern und werden nur auf Anfrage seitens der Gesundheitsbehörde an diese übermittelt. Die erhobenen Daten werden unverzüglich nach vier Wochen gelöscht.