ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V.

Tolles Essen und gute Musik

Ein besonderer Tag für unsere Bewohner und uns Kollegen…

Carsten am Kla4 gibt ein Hofkonzert für unsere Bewohner.

Heute hat uns Carsten am Kla4 ein tolles Hofkonzert für unsere Bewohner gespielt. Die Sonne strahlte wie unsere Bewohner über die willkommene Abwechslung, in der Zeit wo noch immer das Besuchsverbot für Pflegeeinrichtungen in Sachsen gilt. Bei abwechslungsreicher Musik sangen und klatschten unsere Bewohner gerne im Takt mit.

Das Team des Restaurant NOMAD aus Chemnitz hat uns heute mit einem Mittagessen für alle „Helden der Pflege“ beglückt. Dieses Mal wurde auch das ASB Wohnzentrum für körperlich schwerstbehinderte Menschen mit beliefert. Unser Wohnzentrum ist eine kleine aber sehr wichtige Einrichtung, denn gerade unsere Mitmenschen mit Handicap werden in unserer Gesellschaft oft nicht angemessen beachtet. So hat auch unser Team des Wohnzentrums einen besonderen Dank erfahren.

Wir alle bedanken uns für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung!

Es war allen ein Fest!