ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V.

Vereint laufen am 23.08.2019

Am 23.08.2019 ging unser gemeinsamer „Vereint laufen“ in die zweite Runde. So unterschiedlich wir auch sein mögen – hier sind wir alle vereint am Start.

Mit Insgesamt 764 Läufern und 4556 absolvierten Runden waren alle Läufer, viele Besucher und Interessierte, Kinder, Eltern und Großeltern, Kollegen, Menschen mit Handicap und Fitnessläufer bei 30 Grad und purem Sonnenschein von der sportlichen und friedlichen Stimmung und dem gelebten Miteinander begeistert.

Wir der ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V. beteiligten uns mit 30 Läufern und einer Tombola, dem Katastrophenschutz und dem ASB Wünschewagen.

Durch unsere Tombola konnten 493,94 € Spendengelder für den ASB Wünschewagen Sachsen gesammelt werden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Spendern durch die dies möglich geworden ist.