Weihnachtsbäume für unsere Mitarbeitenden

Die ersten drei Tage im Dezember standen bei uns bereits ganz im Zeichen von Weihnachten: An drei Standorten in Chemnitz und Burgstädt haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre diesjährigen Weihnachtsgeschenke erhalten: Eine Nordmanntanne, die sie nun durch die Vorweihnachtszeit und über die Feiertage begleiten wird. Diejenigen, die für den Baum keine Verwendung hatten, haben ein Alternativpräsent erhalten. Eigentlich hatten wir um die Ausgabe der Bäume herum einen kleinen Weihnachtsmarkt geplant, mit Musik, Leckereien und Punsch, der aufgrund der Situation leider nicht so stattfinden konnte wie gewünscht. Trotzdem waren am Ende alle sehr froh über diese kleine, vorweihnachtliche Gelegenheit, während des Alltagstresses kurz innezuhalten. Vielen Dank an Wald Jacob GmbH & Co. KG für die wunderschönen Bäume und auch an den Globus Chemnitz für die Unterstützung unserer Geschenkaktion!