Weihnachtskonzert an der Rembrandtstraße

Gestern durften sich die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Wohnzentrums über einen ganz besonders weihnachtlichen Besuch freuen: Die beiden Musiker Ludwig und Max haben auf der mobilen Bühne von Krauss Event und der Zwickauer Schlossweihnacht eine halbe Stunde lang Weihnachtslieder zum Besten gegeben.

Entstanden ist die Idee bereits im letzten Jahr, um auch in diesen Zeiten etwas Kultur zu den Menschen zu bringen und mit Optimismus gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben sich, dick eingepackt und mit Weihnachtspunsch ausgerüstet - übrigens auch die des Pflegeheims, die von den Balkonen aus begeistert mitgesunden haben - sehr über das kleine Konzert gefreut. Und die Kolleginnen und Kollegen vor Ort auch! Wir bedanken uns für diese tolle Aktion! Danke auch an den Kulturpaten Kone Garant, die das Konzert finanziell unterstützt und so bei uns möglich gemacht haben.