Chemnitz, ASB Altenpflegeheim Rembrandtstraße

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (m/w/d)

Für unser Altenpflegeheim Rembrandtstraße suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich als Elternzeitvertretung mit der Option auf Verlängerung.

In unserer stationären Einrichtung setzen wir uns täglich mit Leidenschaft und Professionalität dafür ein, älteren Menschen ein würdevolles und erfülltes Leben zu ermöglichen. Als Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (m/w/d) spielen Sie dabei eine zentrale Rolle, indem Sie für unsere Bewohner eine Umgebung schaffen, in der sie sich wohlfühlen und so ihre Lebensqualität verbessern. Wenn Sie eine erfüllende Aufgabe suchen, in der Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten und Ihre Empathie vereinen können, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das gibt's zu tun:

• Aufnahme der Essenswünsche sowie Speisenversorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner
  • Bereitstellung von Getränken
  • Reinigungsarbeiten
  • Optional Wäschereieinsatz mit Reinigung der gesamten Wäsche der Bewohnerinnen und Bewohner sowie Näharbeiten
  • Materialbestellung

Das wünschen wir uns:

• Eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Hauswirtschafter*in (nicht zwingend erforderlich)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft, bestenfalls bereits in einer Pflegeeinrichtung
  • Verantwortungsbereitschaft und Organisationsfähigkeit
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freude am Umgang mit Menschen mit Behinderungen
  • Einsatzbereitschaft
  • Ausgeglichenheit und Geduld

Sie wollen uns kennenlernen oder haben Fragen? Ich bin Ihr Kontakt vor Ort:

Jörg Ahner
Einrichtungsleiter Altenpflegeheim Rembrandtstraße
0371/36699-111
zyGdRDu1L.OVEU*=p{tJX]]#[kb6{04X98!W6*7r&ZpoS9C

Altenpflegeheim Rembrandtstraße

Rembrandtstraße 15

Worauf Sie sich freuen können:

• Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • leistungsgerechte Vergütung mit Zuschlägen für Samstag-, Sonntag-, Feiertag- und Nachtarbeit
  • Urlaubsgeld
  • Leistungsorientierte Sonderzahlung in Form eines 13. Monatsgehaltes
  • Bis 32 Tage Urlaub
  • Einarbeitung unter fachlich kompetenter Leitung
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • kostenloses, frisches Obst sowie Wasser
  • Die Möglichkeit zum Leasing eines JobRads
  • TicketPlus Card, die regionale Gutscheinkarte zum Einkaufen, Shoppen und Tanken
  • Corporate Benefits

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Senden Sie uns diese bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format unter der Nennung des Kennworts "HW APHR".

Schnellbewerbung Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)

Senden Sie Ihre Bewerbung an:

3w%XSc4yEatNJZ6lB5L0v/\{fTRk]#[p]y=FF*h&xVB&b$cJs1pdxFpa]3Q

oder per Post an:
Arbeiter-Samariter-Bund
Ortsverband Chemnitz und Umgebung e. V.
Herderstraße 6